Stimmrechts-Datenbank (database base of voting rights)

In Deutschland von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht eingerichtete öffentliche Auskunftsstelle über bedeutende Stimmrechtsanteile an den im Amtlichen Handel notierten Gesellschaften. Sie ist über die Homepage der Anstalt (dort: "Datenbanken und Statistiken") abrufbar und wird ständig aktualisiert. Siehe Aktientausch- Übernahme, Buy out, Erwerbsangebot, Pflichtangebot, Squeeze-out, Übernahme- Angebot. Vgl. Jahresbericht 2003 der BaFin, S. 199 f., Jahresbericht 2004 der BaFin, S. 198 f., Jahresbericht 2005 der BaFin, S. 170 (Verfahren wegen des Verdachts der unterlassenen, nicht rechtzeitigen, nicht richtigen oder nicht vollständigen Mitteilung oder Veröffentlichung bedeutender Stimmrechtsanteile) sowie den jeweiligen Jahresbericht der Ba- Fin.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

Alle Eintrage zum Buchstaben "S"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.