Wells Fargo Analyse: Ausbruch oder Kurseinbruch

11.10.24 08:36 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Aktien der US-Großbank Wells Fargo wird heute Quartalszahlen vorlegen und sicherlich die ein oder andere Reaktion unter Investoren auslösen.

Technisch besteht immer noch die Chance für Wells Fargo über einen seit 2018 bestehenden Abwärtstrend auszubrechen, wobei ein solches Ereignis bereits im Frühjahr latent der Fall war. Das Kaufinteresse blieb jedoch ab einem bestimmten Punkt aus, die Aktie verharrt in den letzten Wochen wieder um die markante Abwärtstrendlinie. Gelingt es solide Zahlen vorzulegen und dadurch neuerliche Kapitalflüsse zu generieren, könnte immer noch ein mustergültiges Kaufsignal hieraus hervorgehen.
Long-Chance:
Sollten die Quartalszahlen von Wells Fargo wohlwollend aufgenommen werden und die Aktie auf Wochenschlusskursbasis über 59,00 US-Dollar ansteigen können, könnte eine Rallye zunächst an die Jahreshoch bei 62,36 US-Dollar starten, ein weiteres Ziel darüber läge schließlich an dem Verlaufshochs aus 2018 bei 66,21 US-Dollar und würde sich für ein entsprechendes Long-Investment anbieten.

Auf der Unterseite wird der Wert mittelfristig durch das Niveau von 54,75 US-Dollar gestützt. Erst darunter dürfte ein Rücklauf in den Bereich des kürzlich aufgebauten Doppelbodens um 50,00 US-Dollar in Erscheinung treten, den mittelfristigen Abwärtstrend jedoch entsprechend weiter fortsetzen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Wells Fargo Comp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 57,56 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 22:20 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.