Walt Disney Analyse: Langsam wird?s Zeit zu drehen

03.07.24 07:17 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Aktien des US-Medienkonzerns Walt Disney halten sich seit nunmehr Anfang April dieses Jahres in einer steilen Talfahrt auf, hierbei fielen bis zum gestrigen Handelstag Verluste von über 20 Prozent an. Zuvor war es allerdings gelungen, einen bullischen Keil zur Oberseite aufzulösen und damit ein Kaufsignal an 123,33 US-Dollar zu aktivieren.

Der aktuelle Rücklauf kann zwar noch im Rahmen eines Pullbacks gewertet werden, aber schon bald sollte die Aktie zur Oberseite abdrehen, um die Bemühungen der letzten Monate nicht vollständig zu gefährden.
Long-Chance:
Als die Walt-Disney-Aktie im Februar dieses Jahres kavaliersmäßig mit einem großen Gap-Up durchgestartet war, war von einer zeitnahen Schließung dessen auszugehen.

Genau in dieser Phase befindet sich das Wertpapier nun und sollte um 96,20 US-Dollar schleunigst einen Boden ausbilden und einen Trendwechsel vollziehen.

Anderenfalls würden weitere Abschläge auf 88,41 und darunter sogar 85,85 US-Dollar drohen.

Gelingt dagegen der erhoffte Turnaround um 96,20 US-Dollar, könnten wieder Gewinne an 104,49 und darüber 113,35 US-Dollar generiert werden.

Aktuell ist noch kein Handlungsbedarf gegeben, eine engmaschige Beobachtung des Basiswertes sollte ab jetzt aber nicht ausbleiben.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

The Walt Disney Comp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 97,14 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:30 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.