Visa Update: Abwärtstrend geknackt!

02.09.24 13:25 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Mehrere Wochen lang tat sich das Wertpapier des US-Zahlungsdienstleisters Visa mit einem Ausbruch über einen zu Beginn dieses Jahres etablierten Abwärtstrend schwer, erst Ende der letzten Woche gelang ein dynamischer Durchbruch auf der Oberseite, womit Visa ihre mittelfristige Aufwärtsbewegung wieder aufgenommen hat. Damit deutet sich für den Monat September eine klare Signallage auf der Oberseite an und kann entsprechend für den Aufbau von frischen Long-Positionen genutzt werden, falls nicht bereits im Bereich der 2021?er Hochs geschehen.
Long-Chance:
Der erfolgreiche Ausbruch über den diesjährigen Abwärtstrend bestehend seit 290,06 US-Dollar auf Wochenbasis hat eine starke Signalwirkung entfaltet, Kursgewinne an 280,00, 290,06 und mittelfristig 300,78 US-Dollar können für die Visa-Aktie nun abgeleitet werden und qualifizieren sich für ein entsprechendes Long-Investment. Auf der Unterseite dürfte lediglich ein Wiedereintritt in den vorherigen Abwärtstrend durch einen Kursrutsch mindestens unter 265,00 US-Dollar kurzzeitig wieder für Abschläge zurück auf 252,60 US-Dollar und damit die Verlaufshochs aus 2021 sorgen. An gegebener Stelle müsste eine erneute Auswertung der Kursmuster erfolgen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Visa Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 275,85 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 13:25 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.