Visa Analyse: 2021?er Hochs haben gehalten

05.08.24 07:23 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Aktien des US-Zahlungsabwicklers Visa haben ihren seit einem Kursstand von 290,06 US-Dollar bestehenden Abwärtstrend wie erwartet auf die Verlaufshochs aus 2021 bei 252,60 US-Dollar fortgesetzt und diesen Bereich einem erfolgreichen Test ausgesetzt. Genau nach der Punktlandung sprangen die Notierungen nämlich wieder an und eroberten den Bereich von 266,00 US-Dollar zum Ende der abgelaufenen Handelswoche zurück. Zwar verläuft hier ein nicht unerheblicher Widerstand, weiteres Kaufinteresse würde jedoch den laufenden Abwärtstrend noch als bullische Flagge entpuppen und mittelfristig Kurspotenzial generieren.
Long-Chance:
Solange sich Visa noch im laufenden Abwärtstrend aufhält, überwiegen kurzzeitig noch Abwärtsrisiken.

Ein Sprung über den Abwärtstrend verlaufend um 273,25 US-Dollar würde jedoch Zweifel an einer weiteren Korrekturwelle sichtlich zerstreuen, in der Folge könnten Kursgewinne an 282,40 und 290,06 US-Dollar generiert werden.

Ein mittelfristig übergeordnetes Ziel ist sogar bei 300,78 US-Dollar für die Visa-Aktie angesiedelt. Ein Rückfall unter 248,20 US-Dollar würde das Schicksal auf Sicht der nächsten Monate jedoch besiegeln, Investoren müssten sich mit weiter rückläufigen Kursen zunächst auf 234,30 und darunter 217,58 US-Dollar auseinandersetzen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

Visa Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 265,47 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 08:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.