USD/JPY Update: Finale Anstiegsphase

28.10.24 09:42 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Das Währungspaar US-Dollar zum japanischen Yen (USD/JPY) konnte auf Wochenbasis die seit 2021 bestehende Barriere erfolgreich auf Tages- und später Wochenschlusskursbasis überwinden und dadurch ein Folgekaufsignal generieren.

Hierdurch dürfte nun der finale Weg der seit Mitte September anhaltenden Erholung nach einem vorausgegangenen Trendbruch freigeworden sein, schon bald sollten sich Anleger auf eine nicht unerheblichen Pullback vorbereiten.
Long-Chance:
Der etwas knappe, aber erfolgreiche Kurssprung über die Vorgängerhochs aus 2021 bei 151,9080 JPY hat dem Paar USD/JPY weiteres Kurspotenzial verschafft, diesmal an 154,3940 und darüber bis maximal 155,5120 JPY. Entsprechend dieser Annahme könnte ein Long Investment noch abgeschlossen werden, dies sollte aber erst über den Vorgängerhochs von 153,1840 JPY geschehen. Im Anschluss allerdings wird eine mehrwöchige Konsolidierungsphase erwartet, entsprechend sind bei Umkehrmustern dann etwaige Long-Positionen zu schließen.

Auf der Unterseite bieten die Bereiche um 151,2630 und darunter 150,4240 JPY potenzielle Stabilisierungsmarken.

Spätestens ab dem Niveau des EMA 200 bei 149,5060 JPY sollte wieder eine mehrtägige Erholung drin sein.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

USD/JPY; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Währungspaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 152,2560 JPY; Handelsplatz: Spot-Market; 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.