USA: Polizei verhaftet Verdächtigen zu Mord an Versicherungs-CEO

09.12.24 20:25 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die Polizei in den USA hat einen Mann festgenommen, der mit der Ermordung des CEO der Versicherung "United Healthcare", Brian Thompson, in Verbindung gebracht wird.

US-Polizeiauto (Archiv)
US-Polizeiauto (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf die New Yorker Polizei am Montag.

Der 26-jährige Luigi M. wurde demnach in einem McDonald`s in Altoona, Pennsylvania, aufgegriffen und hatte mehrere gefälschte Ausweise und eine Waffe mit Schalldämpfer bei sich. Außerdem sei er im Besitz eines Dokuments gewesen, in dem er sich gegen das Gesundheitswesen wandte, wird ein Polizeibeamter vom US-Sender CNN zitiert.

Brian Thompson war am 4. Dezember am frühen Morgen vor einem Hotel in Manhattan von einem maskierten Mann hinterrücks niedergeschossen worden.

Der Verdächtige war laut Polizei mit einem Fahrrad in den Central Park geflüchtet und hatte anschließend via Taxi und Bus die Stadt verlassen.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.