USA: Mindestens fünf Tote nach Schießerei an Schule in Wisconsin

16.12.24 20:09 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Bei einer Schießerei an einer christlichen Schule in Madison sind mindestens fünf Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden.

US-Polizeiauto (Archiv)
US-Polizeiauto (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei.

Unter den Toten an der "Abundant Life"-Schule im Bundesstaat Wisconsin ist demnach auch der jugendliche Tatverdächtige. Weitere Bedrohungen für Schulen in der Gemeinde schlossen die Beamten aus.

Sanitäter der Polizei von Madison hätten wenige Kilometer vom Tatort entfernt trainiert und seien schnellstmöglich zu Hilfe geeilt, wird der örtliche Polizeichef Shon Barnes zitiert. Details zu den Opfern nannten die Behörden zunächst nicht.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.