TUI Analyse: Stimmung unter Anlegern steigt

30.10.24 09:08 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des größten deutschen Reisekonzerns TUI haben in den letzten Wochen sehr stark an Wert zugelegt, bewegen sich aber immer noch in einer übergeordneten Schieberphase zwischen 4,35 und rund 8,00 Euro seitwärts. Eine nachhaltige Auflösung der Seitwärtsbewegung, innerhalb dessen eine inverse SKS-Formation als Umkehrmuster zu erkennen ist, dürfte dem Papier womöglich den nötigen Impuls für ein Kaufsignal liefern, sofern es demnächst gelingt, die dazugehörige Nackenlinie auf Wochenschlusskursbasis zu überwinden.
Long-Chance:
Ein nachhaltiger Wochenschlusskurs mindestens über dem Niveau von 8,10 Euro könnten den dringend benötigen Impuls für ein Kaufsignal liefern, in der Folge könnte dann Aufwärtspotenzial an 9,35 und darüber in den Bereich um 10,06 Euro entstehen.

Gemäß diesem Fahrplan könnte ein mehrmonatiges Long-Investment getätigt werden.

Auf der Unterseite bleibt die TUI-Aktie dagegen bis zu einem Niveau um 6,54 Euro vorläufig als neutral zu bewerten, erst darunter würde das Konstrukt der inversen SKS-Formation langsam ins Wanken geraten.

Unterhalb von 6,00 Euro müssten Abschläge um einen weiteren Euro zwingend eingeplant werden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

TUI AG; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 7,76 Euro; Handelsplatz: Markets; 07:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.