Tsunami-Warnung vor Küste Kaliforniens aufgehoben

05.12.24 21:42 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Das Nationale Tsunami-Warnzentrum des US-Wetterdienstes hat eine kurz zuvor ausgegebene Tsunami-Warnung am Donnerstagvormittag (Ortszeit) wieder aufgehoben.

US-Fahnen (Archiv)
US-Fahnen (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Sie galt für die Küste von Davenport, Kalifornien, bis Douglas, Oregon.

Ursache war ein Erdbeben vor der Küste Kaliforniens. Erdbebenzentren gaben zunächst eine Stärken von 7,0 an. Diese Werte werden oft später korrigiert.

Das Beben ereignete sich um 10:44 Uhr Ortszeit (19:44 Uhr deutscher Zeit) ca. 56 Kilometer südwestlich von der Stadt Fortuna. Den Behörden liegen bislang keine Berichte über Verletzte oder größere Schäden vor.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.