Rosé an Spitze der Single-Charts - Nina Chuba auf Platz 3

10.01.25 15:28 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Rosé und Bruno Mars stehen mit "APT" weiterhin an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

Nina Chuba (Archiv)
Nina Chuba (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Das teilte die GfK am Freitag mit.

Auch das weitere Podium bleibt unverändert. Die Medaillenträgerinnen heißen Gracie Abrams ("That`s So True", zwei) und Nina Chuba ("Fata Morgana", drei).

In den Album-Charts schnellt "From Zero" von Linkin Park zurück von zwei auf eins. Damit rangiert das Werk zwei Monate nach Veröffentlichung zum dritten Mal an der Spitze. Den höchsten Neueinstieg landet Schlagersängerin Daniela Alfinito mit "Blick nach vorn". Bronze holt Singer-Songwriterin Billie Eilish ("Hit Me Hard And Soft"). Die "Krawallbrüder" schaffen es mit "Unverhohlen und unverzerrt III" auf die vierte Position. Hip-Hopper Finch befördert seine beiden Alben "Dorfdisko Zwei" (sechs) und "Dorfdisko" (acht) dank Vinyl-Wiederauflagen zurück in die Top 10.

Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.