PayPal Analyse: Turnaround geschafft

25.09.24 07:35 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Noch im Oktober 2023 markierte die Aktie des US-Zahlungsabwicklers PayPal den niedrigsten Stand seit Mai 2017 und fristete nach Kursen von über 310,00 US-Dollar ein Schattendasein. In den letzten Jahren hat der Wert der Aktie nämlich um rund 84 Prozent nachgelassen.

Zuletzt gelang es aber dank intensiver Bemühungen bullischer Marktteilnehmer eine Kehrtwende in dem Papier durchzusetzen, diese kommt in Gestalt einer inversen SKS-Formation mit einer dazugehörigen Nackenlinie verlaufend um 68,00 US-Dollar daher. Aktuell notiert die Aktie um 78,10 US-Dollar und arbeitet nun sukzessive ihre Kursziele ab.
Long-Chance:
Der erfolgreiche Anstieg über die Nackenlinie sowie den EMA 50 hat der PayPal-Aktie auf mittelfristiger Sicht Kurspotenzial an 88,43 und darüber 92,32 US-Dollar verschafft. Im Zuge dessen könnte sogar noch einmal der dreistellige Bereich angesteuert werden, ehe das Wertpapier auf größere Widerstände aus August 2022 trifft und wieder zur Unterseite abdreht. Entsprechend würde sich diese Kursentwicklung für ein mittel- bis langfristiges Long-Engagement anbieten.

Unterhalb von 68,00 US-Dollar würde die Aktie aber Gefahr laufen die diesjährigen Tiefstände um 55,60US-Dollar einen erneuten Test auszusetzen.

Darunter müsste ein Rücklauf auf die Vorjahrestiefs bei 50,10 US-Dollar zwingend angenommen werden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

PayPal Holdings Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 78,08 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.