Nike Analyse: Zahlen verhageln Turnaround

01.07.24 05:38 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

In der letzten Handelswoche hat der US-Sportartikelhersteller Nike Zahlen zum abgelaufenen Quartal vorgelegt und herbe enttäuscht. Dem Spektakel war zuvor eine bärische Flagge ausgehend von 88,51 US-Dollar vorausgegangen, die nach charttechnischer Lesart exakt getroffen wurde und Verluste auf den tiefsten Stand seit März 2020 verursacht hatte. Der aufgegebene Support könnte aber mittelfristige Auswirkungen auf das Wertpapier nehmen und es weiter gen Süden drücken.
Short-Chance:
Der Bruch der wichtigen Horizontalunterstützung um 83,98 US-Dollar hat nun ein Verkaufssignal für die Aktie von Nike ausgelöst, zunächst in den Bereich von 70,17 US-Dollar und darunter auf die Corona bedingten Tiefstände von 59,94 US-Dollar. Zu Beginn der neuen Woche muss nach dem Kurseinbruch von rund 20 Prozent mit einer technischen Gegenreaktion zurück an 83,98 US-Dollar gerechnet werden.

Dort könnte im Anschluss ein Shot-Investment spekulativer Natur auf Nike eingegangen werden.

Gelingt dagegen ein Kurssprung mindestens über 100,00 US-Dollar, könnten auf der Oberseite Ziele bei 106,64 und darüber an den laufenden Abwärtstrend um 112,80 US-Dollar ausgerufen werden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

Nike Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 75,17 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.