Netflix Update: Vierstelliger Kursbereich im Fokus

06.12.24 07:53 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Gerade mal einen einzigen Tag hat die Netflix-Aktie nach einem Anstieg an das markante 138,2 % Fibonacci-Extension-Retracement nach unten korrigiert und sich im Anschluss sofort wieder gefangen.

Bereits den siebenten Tagen in Folge sind Gewinne zu verzeichnen, wobei die Aufwärtsdynamik der letzten Tage nicht mehr zu halten ist. Trotzdem steigt Netflix langsam, aber stetig weiter und dürfte schon bald einen Wochenschlusskurs über die für ein Folgekaufsignal notwendige Triggermarke setzen.
Long-Chance:
Größere Korrekturen blieben in der Netflix-Aktie um das 138,2 % Fibo bislang aus, Bullen haben sich rasch wieder in Stellung gebracht und könnten das Papier in den nächsten Tagen an rund 1.000 und darüber sogar das errechnete Kursziel von 1.033 US-Dollar weiter vorantreiben.

Entsprechend dieser Vorlage würde sich ein Long-Investment anbieten, bestehende Positionen sollten jedoch enger abgesichert werden.

Für den Fall eines Rücksetzers unter einen Preis von 858 US-Dollar würden kurzzeitig Abwärtsrisiken zurück auf 773 US-Dollar entstehen.

Angesichts des Kaufdrucks wird eine derartige Entwicklung jedoch als zweitrangig eingestuft.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Netflix Inc., Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 919,54 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 20:50 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.