Netflix Update: Steiler geht?s kaum!

25.11.24 10:15 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

In der letzten technischen Besprechung zu Netflix vom 16.09.2024 wurde bei einem erfolgreichen Ausbruch über die Vorgängerhochs aus 2021 bei 700,22 US-Dollar auf ein Folgekaufsignal hingewiesen, Ziele wurden hierbei bei 751,44 und darüber 789,34 US-Dollar identifiziert. Die Aktie stieg aber praktisch ohne größere Pause weiter an und markierte im Donnerstagshandel das jeweils höchste gemessene Niveau bei 908,00 US-Dollar. Damit hat sich das Netflix-Papier auf mittelfristiger Sicht aber auch an das 138,2 % Fibonacci-Extension-Retracement herangetastet und könnte an dieser Stelle nun eine ruhigere Gangart einlegen.

Schließlich dürften die dynamischen Kursgewinne der letzten Wochen in dieser Form nicht ewig weitergehen.
Long-Chance:
Auf Sicht von nur wenigen Stunden bis Tagen sind zwar noch weitere Kursgewinne an 925,87 US-Dollar bei Netflix vorstellbar, die steile Kursdynamik der letzten Wochen könnte aber schon bald ihren Tribut in Form einer gesunden Konsolidierung fordern. Rücksetzer zurück auf 822,87 und darunter 772,00 US-Dollar kämen nicht überraschend, sollten sich jedoch im Rahmen einer klassischen 123-Konsolidierung einreihen.

Die tieferen Ebenen könnten bei einer sich im Anschluss abzeichnenden Bodenbildung für ein neuerliches Long-Investment genutzt werden. An gegebener Stelle sind bestehende Long-Positionen mit einer deutlich engeren Verlustbegrenzung abzusichern, aber auch die Realisierung von Teilgewinnen wäre nicht verkehrt. Unterhalb von 755,00 US-Dollar würden dagegen Abschläge auf rund 700,00 US-Dollar drohen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Netflix Inc., Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 895,38 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.