Meta Platforms Analyse: Überraschend stark

06.12.24 07:51 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere von Meta Platforms (einst Facebook) haben sich über Wochen hinweg an der Hürde von 600,00 US-Dollar die Zähne ausgebissen und drohten dadurch ein Topping-Muster auszubilden.

Exakt an der für ein Verkaufssignal verlaufenden Schaltmarke von rund 550,00 US-Dollar konnte sich der Wert jedoch stabilisieren und dynamisch zur Oberseite abdrehen sowie am Donnerstag ein frisches Rekordhoch markieren.

Das hat dem Wertpapier nun weiteres Kurspotenzial verschafft und eignet sich sogar für einen spekulativen Einstieg auf der Oberseite.
Long-Chance:
Solange Meta Platforms oberhalb von 602,95 US-Dollar auf Wochenbasis verbleibt, stehen die Chancen auf einen Folgeanstieg an 652,20 US-Dollar vergleichsweise gut und könnten für den Aufbau von kurzzeitigen Long-Positionen wahrgenommen werden. Im Anschluss muss eine neuerliche Auswertung der Kursmuster erfolgen.

Auf der Unterseite bildet immer noch die Horizontalunterstützung von 550,00 US-Dollar einen möglichen Verkaufstrigger, sobald das Papier darunter zurückfällt. Im Zuge dessen wären Abschläge auf 508,99 US-Dollar dann kaum noch zu vermeiden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Meta Platforms Inc.; Wöchentlich; Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 606,84 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.