McDonald?s Analyse: Ziehen es Bullen durch?

12.08.24 07:01 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Anteilsscheine der US-Fast-Food-Kette McDonald?s entwickelten sich zuletzt gegen den Markttrend positiv und konnten wichtige Widerstandsniveaus aus Mitte Mai um 276,00 US-Dollar erreichen.

Zeitgleich gelang es auch einen kurzen und knappen Test des seit Anfang dieses Jahres laufenden Abwärtstrends zu vollziehen.

Übergeordnet beherrscht jedoch seit Anfang 2023 eine volatile Rechteckkonsolidierung zwischen 245,00 und grob 300,00 US-Dollar das Kursgeschehen in dem Wertpapier. Gelingt es den laufenden Abwärtstrend zu knacken, würde dies auf Sicht der nächsten Tage und Wochen weiteres Kurspotenzial freisetzen und sich für ein entsprechendes Investment anbieten.
Long-Chance:
Ein nachhaltiger Kursanstieg über 280,00 US-Dollar und damit die letzte Hürde vor einem zyklischen Kaufsignal könnte in der McDonald?s-Aktie Kurspotenzial an 290,31 und darüber 300,00 US-Dollar auslösen und sich für ein Investment auf der Oberseite qualifizieren.

Ein Verbleib im aktuellen Abwärtstrend bis zu einem Niveau von rund 260,00 US-Dollar ist dagegen als neutral zu bewerten.

Erst unter dieser Schwelle würde die Wahrscheinlichkeit auf einen erneuten Test der unteren Rechteckbegrenzung bei rund 245,00 US-Dollar sichtlich zunehmen.

Grundsätzlich ist eine mehrjährige Konsolidierung in der aktuellen Form als bullisch zu bewerten.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

McDonald´s Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 267,44 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.