McDonald?s Analyse: Wird der Ball zurückgespielt?

23.09.24 07:08 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Aktien der US-Fast-Foot-Kette McDonald?s haben nach einer erfolgreichen Beendigung eines temporären Abwärtstrends bestehend seit Jahresanfang ein untergeordnetes Kaufsignal generiert und konnten sich an die obere Begrenzung einer seit Oktober 2022 bestehenden Seitwärtsphase um 300,00 US-Dollar herantasten.

Ein Ausbruch blieb der Aktie in einem ersten Anlauf allerdings wieder einmal verwehrt, sodass nun wieder Bären das Wertpapier abholen und für eine Abwärtsbewegung sorgen könnten.

Schließlich klafft zwischen dem 16. und 19. August noch eine große Kurslücke, solche Fehlstellen im Chart werden gerne zeitnah geschlossen.
Short-Chance:
Tendenziell präsentiert sich die Aktie von McDonald?s zuletzt im untergeordneten Bereich vergleichsweise fest, Sorge bereitet jedoch die Mitte August gerissene Kurslücke um 279,50 US-Dollar. Anhaltspunkte für einen Schluss dieses Gaps würden sich unter einem Niveau von 290,00 US-Dollar ergeben und könnten für den Aufbau von kurzzeitigen Short-Positionen dienen.

Abschläge auf 283,71 US-Dollar in einem ersten Schritt wären dann möglich, darunter schließlich ein Kurslückenschluss mit Abschlagspotenzial auf 279,50 US-Dollar. Gelingt es dagegen einen nachhaltigen Wochenschlusskurs mindestens über dem Niveau von 305,75 US-Dollar zu implementieren, könnte eine Rallye starten und das Papier in Richtung 324,36 und darüber 343,25 US-Dollar tragen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

McDonald´s Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 295,96 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.