Kupfer-Future Analyse: Seit Tagen Stillstand

28.10.24 09:49 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Der Wille zur Ankurbelung der chinesischen Wirtschaft durch die Kommunistischen Partei ist zwar klar erkennbar, hüllt sich aber noch in einem nebeligen Dunst. Konkrete Maßnahmen wurden bislang nicht auf den Tisch gelegt, auf dem Niveau um 4,315 US-Dollar hat das Industriemetall jedoch vorläufig einen tragfähigen Boden gefunden.

Dennoch stehen die Aussichten für den wichtigen Rohstoff nicht besonders gut, kurzzeitig könnte aber eine Erholungsbewegung einsetzen und damit die zweite Unterwelle einer dreiwelligen Konsolidierung ausbilden. Im Anschluss allerdings sind neuerliche Verlaufstiefs zu erwarten.
Short-Chance:
Chinas Wirtschaft präsentiert sich weiterhin als bremsender Faktor für einen florierenden Kupferpreis, oberhalb von 4,417 US-Dollar könnte ein temporärer Anstieg an 4,498 US-Dollar bevorstehen, darüber sogar an 4,544 US-Dollar. Spätestens ab diesem Niveau sollte dann wieder eine größere Verkaufswelle einsetzen, diesmal mit einem Ziel um 4,250 und darunter 4,151 US-Dollar. Entsprechend dieser Auswertung könnten verschiedenartige Investments vorbereitet werden, sowohl auf der Long- als auch der Short-Seite.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

US-Kupfer Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 4,367 US-Dollar/lb; Handelsplatz: Markets; 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.