Kupfer Analyse: China sorgt für Kursexplosion

27.09.24 07:55 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Die Hoffnung auf fiskalische Stützungsmaßnahmen in China und damit einhergehende Wiederbelebung der Wirtschaft haben Händler beim Industriemetall Kupfer zugreifen lassen, bereits den dritten Tag in Folge legt das Metall dynamisch zu und steuert die Verlaufshochs aus Anfang Juli an. Zudem hat der Rohstoff seinen kurzfristigen Aufwärtstrend auf der Oberseite verlassen und beschleunigt entsprechend die Kursrallye. Aber erst an den Julihochs wird sich der weitere Weg für das Metall entscheiden, weil genau in diesem Bereich das 61,8 % Fibonacci-Retracement und damit eine wichtige Schaltmarke für die nächsten Wochen verläuft. Aktuell sieht es nach einer äußerst starken Erholung aus.
Long-Chance:
Schafft es der Kupfer-Future über 4,777 US-Dollar nachhaltig und mindestens auf Tagesschlusskursbasis auszubrechen, könnten weitere Kursziele für das Industriemetall bei 4,9685 und darüber 5,036/5,195 US-Dollar ausgerufen werden.

Entsprechend diesen Fahrplan könnten passende Long-Ansätze verfolgt werden.

Die Gefahr eines Rücksetzers ab etwa 4,700 US-Dollar liegt jedoch auf der Hand, zumal die steile Rallye der letzten Tage in dieser Form nicht ewig weiter verfolgt werden kann. Auffangpunkte findet Kupfer entsprechend bei 4,476 und darunter 4,400 US-Dollar vor. Erst darunter würde ein Wiedereintritt in den vorherigen Aufwärtstrend mit entsprechenden Abschlagsrisiken auf 4,292 US-Dollar drohen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

US-Kupfer Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 4,645 US-Dollar/lb; Handelsplatz: Markets; 22:15 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.