JD.com Analyse: Novembertief entscheidend für Folgeanstieg

09.12.24 09:32 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des chinesischen Onlinehändlers JD.com fristen gemessen an dem bisherigen Rekordhoch von 108,22 US-Dollar aus Februar 2021 aktuell ein Schattendasein. Zwar gelang es den seit diesem Zeitpunkt etablierten Abwärtstrend bereits gegen Ende September dieses Jahres zu überwinden, weiter als 47,62 US-Dollar ist die Aktie bislang aber nicht gekommen.

Aktuell steckt der Wert noch in einer korrektiven Phase fest, die anhand der Kursmuster seit den Jahrestiefs durchaus als bullische Flagge interpretiert werden kann. Jetzt fehlt nur noch der zündende Impuls.
Long-Chance:
Solange sich JD.com oberhalb von 32,65 US-Dollar behaupten kann, stehen die Chancen auf einen Folgeanstieg bis an 66,96 US-Dollar auf mittelfristiger Basis vergleichsweise gut. Auf dem Weg dorthin sollten sich Investoren im Bereich um 51,10 US-Dollar auf eine kurzzeitige Schwächephase einstellen, bis es an das übergeordnete Ziel weiter raufgeht. Gemäß dieser Vorlage könnte ein zugeschnittenes Long-Investment auf JD.com abgeschlossen werden.

Auf der Unterseite dürfte ein Kursrutsch unter das Preisniveau von 29,15 US-Dollar bei JD.com eine Verkaufswelle auf 24,06 und darunter 20,75 US-Dollar auslösen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

JD.com Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 37,08 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.