Intel Update: Noch ein paar Dollar sind zu holen

11.11.24 09:02 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Die Intel-Aktie hat es tatsächlich geschafft, im Bereich um 18,45 US-Dollar einen tragfähigen Boden zu finden und diesen in den letzten Wochen weiter auszubauen.

Zunächst gelang ein Sprung über die Barriere von rund 22,00 US-Dollar, nach einigen Wochen in einem Dreieck folgte schließlich am Dienstag vergangener Woche ein dynamischer Ausbruch auf knapp über 26,00 US-Dollar. Das volle Kurspotenzial wurde aber noch lange nicht ausgeschöpft, eine erste wichtige Hürde um 24,55 US-Dollar konnte auf Wochenschlusskursbasis überwunden werden und unterstreicht hierdurch das Interesse der Investoren.
Long-Chance:
Solange Intel über im Niveau von 23,50 US-Dollar notiert, sind auf kurzfristiger Sicht weitere Gewinnchancen bis an 27,10 und darüber sogar in den Bereich um 28,70 US-Dollar entstanden.

Doch die letzten drei Handelstage waren von sehr kräftigen Gewinnen gezeichnet, was kurzfristige Rücksetzer sehr wahrscheinlich macht. Diese würden sich wiederum auf der anderen Seite für einen niedrigeren Long-Einstieg anbieten.

Eine Korrektur sollte jedoch nicht mehr unter das Niveau von rund 22,00 US-Dollar talwärts reichen, dies würde nämlich Abschlagsrisiken zurück auf die Jahrestiefs bei 18,45 US-Dollar erheblich steigern.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Intel Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 26,15 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.