IBM Update: Chance auf Rallyefortsetzung

10.03.25 09:38 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Nachdem das Wertpapier von IBM Anfang Februar einen frischen Rekord bei 265,72 US-Dollar markieren konnte, fehlte es im Anschluss an Durchzugskraft, die Aktie ging in eine geordnete Seitwärtskonsolidierung mit leicht fallender Tendenz über. Diese Phase hält bis heute an, besitzt aber bullischen Charakter und kann durchaus als Flagge klassifiziert werden.

Demnach weist eine solche Konstellation auf eine Rallyefortsetzung bei erfolgreicher Auflösung auf der Oberseite hin, sodass das 61,8 % Fibonacci-Extension-Retracement als potenzielle Zielmarke ausgerufen werden kann.
Long-Chance:
Besonders die letzte Wochenkerze präsentiert sich in Form eines Hammers, dies würde über einem Niveau von 265,00 US-Dollar auf eine unmittelbare Rallyefortsetzung schließen lassen und könnte einen Aufschwung an 280,21 US-Dollar bereithalten.

Eine Verlustbegrenzung lässt sich jetzt sehr gut um 245,00 US-Dollar ansetzen, sollte ein Direktinvestment erfolgen.

Auf der Unterseite dürfte ein Bruch des 50-Tage-Durchschnitts bei aktuell 244,70 US-Dollar weitreichende Verlustrisiken zunächst auf 239,77 und darunter in den Bereich um 229,47 US-Dollar anzeigen.

Zeitgleich würde die Ende Januar gerissene Kurslücke vollständig geschlossen werden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

IBM Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 260,88 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:30 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.