Gold mit frischem Kaufsignal

05.02.25 08:48 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Zum Ende der abgelaufenen Woche hat sich der Goldpreis über seine Vorgängerhochs aus Ende Oktober hinweggesetzt und damit auf Wochenbasis ein klares Kaufsignal aktiviert. Die weiterhin hohe Unsicherheit unter Marktteilnehmern und Nachfrage nach physischem Gold seitens der Notenbanken treibt das Metall jetzt nahezu täglich auf frische Rekorde, aktuell kratzt der Gold-Future bei 2.855 US-Dollar an der nächsten kurzfristigen Zielmarke. Das volle Kurspotenzial wurde nach Ausbruch über die Vorgängerhochs aber unlängst nicht ausgeschöpft, was ein Long-Investment an dieser Stelle weiterhin sehr attraktiv gestaltet.
Long-Chance:
Auf Sicht der nächsten Stunden könnte der Gold-Future noch in den Bereich um 2.880 US-Dollar vordringen, im Anschluss aber könnte ein regelkonformer Pullback zurück auf das Ausbruchsniveau bei 2.790 US-Dollar einsetzen.

Von dort aus wird im Anschluss aber eine Rallyefortsetzung auf 3.000 und übergeordnet 3.102 US-Dollar erwartet.

Kommt es dagegen zu einem unerwarteten Preisrutsch mindestens auf Wochenbasis unter 2.765 US-Dollar, dürften erst wieder die Supports um 2.720 US-Dollar und darunter der EMA 50 bei 2703 US-Dollar als Unterstützung einspringen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Gold-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 2.860,21 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 06:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.