Euro Bund-Future Update: Pullback geglückt

06.09.24 07:43 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Der Euro Bund-Future hat erfolgreich Anfang August die Nackenlinie einer inversen SKS-Formation verlaufend um 133,18 Euro erfolgreich überwunden und damit ein reguläres Kaufsignal etabliert. In einer ersten Reaktion erreichte der Future bei 136,26 Euro nur wenig später ein erstes Ziel, im Nachhinein hat sich jedoch eine nicht unerwartete Pullbackbewegung zurück auf das Ausbruchsniveau eingestellt. Diese ist auch so weit erfolgreich verlaufen, da bereits den dritten Tag in Folge wieder dynamische Kurszuwächse zu verzeichnen sind und damit das übergeordnete Kaufsignal weiter fortgesetzt wird.
Long-Chance:
Die Chancen auf eine mittelfristige Fortsetzung des kürzlich etablierten Kaufsignals an 136,26 und womöglich noch 138,81 und damit die Verlaufshochs aus Dezember letzten Jahres sind zuletzt wieder deutlich angestiegen und eignen sich für einen erneuten Long-Einstieg, falls nicht bereits geschehen.

Investierte Anleger können dagegen ihre Stopp-Basis nun an den Septembertiefs von 132,63 Euro ausrichten.

Sollte der Bund-Future jedoch nachhaltig und unerwartet unter 132,23 Euro absinken, würde dies sofortige Rückfallrisiken zurück auf 131,12 und darunter 130,21 Euro auslösen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Euro Bund-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 134,17 Euro; Handelsplatz: Markets; 20:30 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.