Euro Bund-Future Analyse: Erfolgreicher Ausbruch

05.08.24 07:19 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Der Euro Bund-Future fristete bis vor wenigen Wochen noch ein Schattendasein, konnte sich nach einer erfolgreichen Bodenbildungsphase seit dem Zeitraum aus Anfang April jedoch positiv entwickeln und sogar ein kleineres Kaufsignal aktivieren.

Sogar ein erstes Ziel verlaufend bei 134,13 Euro nach Ausbruch über den Kauftrigger von 133,36 Euro konnte bereits abgearbeitet werden.

Sollte die Aufwärtsdynamik anhalten, würde dies sogar Chancen auf einen Anstieg an die Dezemberhochs eröffnen.
Long-Chance:
Die steile Aufwärtsbewegung der letzten Tage sollte an aktueller Stelle mit Vorsicht genossen werden, der Bereich zwischen 134,82 und 135,23 Euro stellt einen nicht unerheblichen Widerstand dar, der beim Euro Bund-Future kurzzeitig einen regulären Pullback zurück auf das Ausbruchsniveau von 133,36 Euro herbeiführen könnte. Genau dieser Bereich würde sich im Anschluss für den Aufbau von strategischen Long-Positionen mit Zielen bei 136,57 sowie darüber 138,81 Euro anbieten.

Sollte der Support um 132,83 Euro jedoch unglücklicherweise zu Bruch gehen, würde dies unmittelbare Abschlagsrisiken zurück auf 130,21 Euro eröffnen.

Anzeichen für eine derartige Entwicklung werden aktuell allerdings nicht gesehen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

Euro Bund-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 135,20 Euro; Handelsplatz: Markets; 06:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.