Dow Jones Index Analyse: SKS-Ziel erreicht!

13.11.24 09:31 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Nach der erfolgreichen Auflösung einer inversen SKS-Formation aus dem Zeitraum Mitte Juli bis Mitte September und eines gleichzeitigen Sprungs aus einem seit 2022 bestehenden Aufwärtstrend konnte der US-Leitindex Dow Jones Industrial Average in der Spitze bis auf 44.494 Punkte zulegen.

Das aus der inversen SKS-Formation resultierende Kurspotenzial belief sich hierbei auf 44.441 Zähler, welches exakt getroffen wurde. Im Dienstagshandel haben sich erste Gewinnmitnahmen gezeigt, sodass nach erfolgreicher Abarbeitung des Ziels nun eine Rallyepause eingelegt werden könnte. Bestehende Long-Positionen sind glatt zu stellen.
Long-Chance:
Grundsätzlich wird dem Dow Jones Index mittelfristig noch Kurspotenzial an 45.321 Punkte eingeräumt, zuvor allerdings könnte die steile Rallye der letzten Tage zur Unterseite auskonsolidiert werden.

Dies würde Abschlagsrisiken auf zunächst 43.330 und darunter in den Bereich um 42.285 Punkten bedeutet.

Letztere Stelle könnte bereits als Sprungbrett für neuerliche Jahreshochs dienen, vorausgesetzt der Dow Jones Index schafft in diesem Bereich einen tragfähigen Boden auszubilden.

Eine unmittelbare Rallyefortsetzung mit Tagesschlusskursen oberhalb von 44.500 Punkten würde das Mittelfristziel entsprechend schneller in greifbare Nähe rücken.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Dow Jones-Index, Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 44.006,63 Punkte; Handelsplatz: NYSE; 21:20 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.