Cisco Systems Update: Konsolidierung gestartet

23.12.24 09:26 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des US-Netzwerkausrüsters Cisco Systems haben zwar die Widerstandszone aus 2022/2023 bei 58,01 US-Dollar auf Wochenschlusskursbasis überwinden können, allerdings reichte die Kraft für einen weiteren Anstieg kaum aus, die Aktie toppte bei 60,03 US-Dollar Anfang Dezember. Ausgehend von der wie am Schnürchen gezogenen Erholungsbewegung seit Mitte August käme jetzt eine längere Konsolidierung nicht ungelegen und würde es sogar erlauben, einige Kurslücken auf dem Weg zu den diesjährigen Bestmarken zu schließen.

Favorisiert wird eine klassische 123-Konsolidierung.
Long-Chance:
Übergeordnet wird an einer mittel- bis langfristigen Fortsetzung der Erholung bei Cisco Systems gerechnet, insgesamt auf 64,27 US-Dollar. Zuvor allerdings könnte die kürzlich gestartete Konsolidierung ausgeweitet werden, unterhalb von 57,10 US-Dollar wären demnach weitere Rücksetzer zu favorisieren, mindestens auf das Niveau des 38,2 % Fibonacci-Retracement bei 54,12 US-Dollar. Nach einem geglückten Boden in diesem Bereich könnte schließlich das übergeordnete Kursziel in Angriff genommen werden und sich für ein längeres Long-Investment anbieten.

Kommt es dagegen zu Rücksetzern unter das 38,2 % Fibo, müsste der EMA 200 auf Tagesbasis bei 52,59 US-Dollar (steigend) als Unterstützung aushelfen.

Gelingt es dagegen einen vorzeitigen Ausbruch mindestens über 59,60 US-Dollar zu vollziehen, würde das Mittelfristziel entsprechend schneller in greifbare Nähe rücken.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Cisco Systems Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 58,32 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.