Cisco Systems Analyse: Erfolgreich ausgebrochen

24.01.25 08:08 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Bereits in der abgelaufenen Woche hat die Cisco-Systems-Aktie ihre Fühler zeitweilig über die Dezemberhochs von 60,23 US-Dollar ausgestreckt, aber erst in dieser Woche fasten Anleger Mut, um einen nachhaltigen Ausbruch auf über 62,00 US-Dollar zu vollziehen.

Damit wird die seit dem Doppelboden um 45,00 US-Dollar etablierte Rallye unmittelbar fortgesetzt, die Ziele auf der Oberseite wurden bereits in den zurückliegenden Besprechungen definiert. Dabei hilft der Aktie aktuell auch die äußerst hohe Kursdynamik, was weitere Long-Chancen auf der Oberseite eröffnet.
Long-Chance:
Zum Ende dieser Handelswoche zeichnet sich ein klarer Wochenschlusskurs oberhalb der Vorjahreshochs von 60,23 US-Dollar ab, womit eine Rallyefortsetzung an 64,27 US-Dollar sehr wahrscheinlich geworden ist und sich immer noch für ein Long-Investment anbietet.

Nach Zieleinlauf sollte jedoch eine längere Pause eingeplant werden, wie sie beispielshalber in den letzten Wochen zu sehen war. Bricht der Kurs der Cisco-Aktie dagegen unter 59,55 US-Dollar ein, müsste mit rückläufigen Notierungen auf 58,19 US-Dollar gerechnet werden.

Aber erst unter dem Niveau von 57,25 US-Dollar würden sich die Anzeichen auf eine längere Konsolidierung zurück auf 53,65 US-Dollar verdichten.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Cisco Systems Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 62,00 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 23:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.