Cisco Systems Analyse: Bangen um Wochenschlusskurs

15.11.24 09:12 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des US-Netzwerkausrüsters Cisco Systems unterziehen das markante Widerstandsniveau aus 2022 und 2023 um 58,01 US-Dollar erneut einem ausgiebigen Test, noch notiert das Wertpapier auf Wochenbasis darüber und könnte damit ein Folgekaufsignal auslösen. In den letzten Stunden haben sich die Chartmuster jedoch ein klein wenig abgeschwächt, was ein Kaufsignal noch verhindern könnte. Gewissheit wird man erst am Ende dieser Woche und anhand des Kerzenbildes erhalten.
Long-Chance:
Ein klares Kaufsignal bei Cisco Systems mit einem Ziel bei anschließend 64,27 US-Dollar sollte mit einer festen grünen Wochenkerze über dem Niveau von 58,01 US-Dollar einhergehen, erst eine solche Entwicklung würde besagtes Kurspotenzial freisetzen und den Weg für Bullen freiräumen.

Denkbar wäre aber auch nach der steilen Rallye seit Mitte August eine dreiwellige Konsolidierung ab dem aktuellen Kursniveau, zunächst auf 54,53 und darunter bis maximal 52,60 US-Dollar. Entsprechend dieser Vorlage könnte die Cisco-Aktie auf einem niedrigeren Preisniveau abgefangen werden, das Ziel bliebe weiterhin bei 64,27 US-Dollar zu betiteln.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Cisco Systems Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 57,71 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.