Caterpillar Update: Los geht?s

17.07.24 08:10 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Aktien des US-Maschinenbauers Caterpillar haben erfolgreich im Juli eine inverse SKS-Formation und damit Trendumkehrsignal aktiviert und zu Beginn dieser Handelswoche sogar den bis dahin laufenden Abwärtstrend geknackt. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein kurz- bis mittelfristiges Kaufsignal mit entsprechenden Anstiegschancen sichtlich an, auf diese Entwicklung wurde bereits in der letzten Besprechung rechtzeitig hingewiesen.

Erste Positionen können nach aktuellem Auswertungsstand eingegangen werden.
Long-Chance:
Solange Caterpillar oberhalb der Kursmarke von 340,00 US-Dollar verweilt und dieses Niveau mindestens auch durch einen Wochenschlusskurs bestätigt wird, lassen sich weitere Anstiegschancen an 363,23 und darüber 380,68 US-Dollar ableiten.

Entsprechend könnte die aktuelle Entwicklung bereits für erste vorsichtige Long-Positionen genutzt werden.

Eine Verlustbegrenzung sollte wegen der zu erwartenden Schwankungsbreite das Niveau von 336,20 US-Dollar vorläufig nicht überschreiten.

Sollte ein unerwartetes Wiedereintauchen in den vorherigen Abwärtstrend durch einen Kursrutsch unter 335,00 US-Dollar einsetzen, wäre dies ein klares Signal für Verkäufer, in diesem Fall müssten Anleger Kursverluste mindestens auf 314,69 und darunter sogar 313,30 US-Dollar einplanen.

Das Momentum spricht aber gegen eine solche Entwicklung.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

Caterpillar Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 358,86 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:30 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.