Broadcom Analyse: Techwerte wieder gefragter

09.10.24 08:13 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des US-Technologiekonzerns Broadcom haben zuletzt wieder eine erhöhte Nachfrage erlebt, kurzfristig blockiert jedoch die Barriere bestehend aus den Verlaufshochs aus Juli dieses Jahres bei 176,39 US-Dollar eine erfolgreiche Erholungsbewegung der Aktie. Als weitere Hürde für ein mustergültiges Kaufsignal auf mittelfristiger Ebene stellen die aktuellen Jahreshochs von 184,38 US-Dollar dar. Erst wenn diese Hürde endgültig und mindestens auf Wochenschlusskursbasis überwunden wird, dürften sich größere Anstiegschancen bei Broadcom ergeben.

Der Bereich zwischen 160,25 und rund 180,00 US-Dollar ist vorläufig als neutral zu bewerten.
Long-Chance:
Anzeichen für eine längere Erholungsbewegung an 215,63 US-Dollar würden sich definitiv erst über den aktuellen Jahreshochs von 184,38 US-Dollar ergeben und sich entsprechend für ein Investment anbieten.

Unterhalb der Kursmarke von 160,00 US-Dollar würden dagegen unmittelbare Abschlagsrisiken zurück auf 156,28 US-Dollar aufkommen, darunter könnte Broadcom sogar auf 144,42 US-Dollar weiter durchgereicht werden.

Aktuell halten aus charttechnischer Sicht jedoch Bullen und die stärkeren Karten auf der Hand.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Broadcom Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 179,42 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; Uhrzeit: 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.