Brent Crude Öl Analyse: Zünglein an der Waage

22.07.24 07:41 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Besonders am Freitag war der Rohölmarkt von besonders hohen Verlusten geprägt, eine seit Anfang Juli bestehende Konsolidierung bei Rohöl der Nordseesorte Brent wurde ausgeweitet, im Endeffekt fielen die Notierungen auf 81,75 US-Dollar je Fass und damit auf den tiefsten Stand seit Mitte Juni zurück. Viel gefährlicher ist jedoch eine potenzielle SKS-Formation, die sich seit Mitte Juni im Aufbau befindet und durch den Rückschlag vom Freitag aktiviert worden ist. Dies könnte für die nächsten Tage nämlich weiteres Korrekturpotenzial bedeuten.
Short-Chance:
Unterhalb von 81,50 US-Dollar würde die Wahrscheinlichkeit auf eine Fortsetzung der Korrektur sichtlich anwachsen, in einem ersten Schritt auf 80,44 und darunter 79,79 US-Dollar. Eine vollständige Umsetzung der SKS-Formation könnte sogar Abschläge auf 78,36 US-Dollar hervorbringen, ehe es zu einer technischen und mehrere Tage andauernden Gegenbewegung kommt. Entsprechend könnte diese Entwicklung für den Aufbau von Short-Positionen genutzt werden.

Auf der Oberseite bedarf es eines Kurssprungs mindestens über 86,28 US-Dollar, damit noch einmal die aktuellen Monatshochs bei 87,61 US-Dollar einem Test ausgesetzt werden können.

Gelingt es diese Hürde zu knacken, stünde einem Anstieg an die Jahreshochs bei 91,56 US-Dollar nur wenig im Wege.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

Brent Crude Öl-Future; Täglich; Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 81,75 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.