Brent Crude Öl Analyse: Kampf um 2024?er Support

07.08.24 08:19 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Rohöl der Nordseesorte Brent Crude hat in dieser Woche frische Sommertiefs ausgebildet, versucht sich aber an dem Support aus Anfang 2024 um 76,65 US-Dollar zu stabilisieren, wie es die langen Lunten auf den Tageskerzen andeuten.

Ein Durchbruch auf der Oberseite ist aber noch nicht gelungen, derzeit ist der Energieträger als neutral zu bewerten.

Eine baldige Trendumkehr könnte aber aufgrund des überverkauften Zustandes bevorstehen und würde gewisse Long-Ansätze aber noch spekulativer Art ermöglichen.
Long-Chance:
Gelingt es aus technischer Sicht um 76,65 US-Dollar eine nachhaltige Stabilisierung durch einen Kursanstieg mindestens über 79,00 US-Dollar durchzuführen, könnte eine Erholungsbewegung auf Sicht der nächsten Tage und Wochen einsetzen, zunächst an 81,51 und darüber in den Bereich von 82,50 US-Dollar. Eine überschießende Welle könnte sogar an 84,04 US-Dollar heranreichen, ehe Brent wieder zur Unterseite abdreht. Tagesschlusskurse unterhalb der Augusttiefs von 74,91 US-Dollar würden dagegen für unmittelbare Abschlagsrisiken zurück auf die Dezembertiefs bei 72,52 US-Dollar sprechen und sich tendenziell für ein Short-Engagement anbieten.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

Brent Crude Öl-Future; Täglich; Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 76,25 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 21:20 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.