Bitcoin Analyse: Zieleinlauf ? Korrektur!

27.11.24 10:09 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Nachdem der Bitcoin in US-Dollar (BTC/USD) einen Höchststand von 99.557 US-Dollar vor wenigen Tagen erreicht hatte, haben merkliche Gewinnmitnahmen eingesetzt und zu Verlusten von rund 8,5 Prozent geführt. Aktuell wackelt beim Bitcoin-Future ein kleinerer Aufwärtstrend bestehend seit Anfang November. Bei einem nachhaltigen Bruch könnte dies eine Korrekturausweitung bedeuten, was wiederum gewisse Short-Chancen für unerschrockene Trader eröffnen würde.
Short-Chance:
Sobald der Bitcoin auf Tagesbasis unter seine aktuellen Wochentiefs von 90.767 US-Dollar weiter zurückfällt, müsste mit einer Korrekturfortsetzung auf 87.287 und darunter 79.568 US-Dollar zwingend eingeplant werden.

Trotz der guten Stimmung auf dem Kryptomarkt käme eine Konsolidierung schon allein wegen der letzten Kursgewinne nicht unerwartet und könnte etwas Druck vom Kessel nehmen.

Ein Wochenschlusskurs oberhalb von 100.000 US-Dollar könnte dagegen neuerliche Käufer anlocken, infolgedessen könnte das Kryptopaar rechnerisch auf 103.569 und darüber 109.583 US-Dollar weiter zulegen.

Aktuell ist es allerdings noch zu früh, um eine mittelfristige Prognose abzugeben, die Kursentwicklung der nächsten Tage sollte etwas mehr Klarheit schaffen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

Bitcoin-Future in USD; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Kryptopaares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 91.757,95 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 23:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.