2. Bundesliga: Hannover verliert gegen Darmstadt Tabellenführung

23.11.24 15:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Am 13. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der SV Darmstadt 98 bei Hannover 96 2:1 gewonnen.

Andreas Müller (SV Darmstadt 98) (Archiv)
Andreas Müller (SV Darmstadt 98) (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Die Südhessen starteten zunächst druckvoller in die Partie und erspielten sich die besseren Chancen.

Mit zunehmender Spielzeit zeigten sich auch die Hausherren offensiv immer aktiver und nahmen mehr und mehr das Heft des Handelns in die Hand. So ergab sich in der Summe eine ausgeglichene erste Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel kam Dynamik in die Begegnung.

Auf den Darmstädter Führungstreffer durch Philipp Förster folgte nach wenigen Minuten der Ausgleich durch Hyun-Ju Lee. Doch auch die Lilien ließen mit ihrem Gegenschlag in Person von Fabian Nürnberger nur vier Minuten auf sich warten.

Eine weitere Antwort gelang den Hannoveranern jedoch nicht.

Durch die Niederlage verliert 96 auch die Tabellenführung an den SC Paderborn.

Am nächsten Samstag gastieren die Niedersachsen zum Topspiel beim 1. FC Köln. Der SVD empfängt dann am Abend die Preußen aus Münster.

Die weiteren Ergebnisse des Nachmittags: Fortuna Düsseldorf - SV Elversberg 0:2, Greuther Fürth - Karlsruher SC 2:3 und Hertha BSC - SSV Ulm 2:2.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.