1. Bundesliga: Hoffenheim und Freiburg teilen die Punkte

08.12.24 19:34 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Am 13. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat die TSG 1899 Hoffenheim zuhause gegen den SC Freiburg mit 1:1 unentschieden gespielt.

Tom Bischof (TSG Hoffenheim) (Archiv)
Tom Bischof (TSG Hoffenheim) (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

In einer ereignisarmen ersten Hälfte gab es je zwei brauchbare Chancen, Tore sprangen dabei jedoch nicht heraus. Entsprechend ging es torlos in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel schien die Partie aber aufzuwachen: In der 49. Minute schoss Kramaric knapp vorbei, in der 51. Minute zielte Osterhage nur etwas zu hoch.

In der 66. Minute kam Bruun Larsen frei vor Atubolu zum Schuss, scheiterte jedoch am Schlussmann. Stattdessen traf Ginter in der 68. Minute für den SC: Nach Grifo-Ecke nickte der Verteidiger aus fünf Metern ein.

Moerstedt bediente wenig später in der 73. Minute jedoch Bischof und der Youngster schweißte die Kugel links unten ein. Danach trudelte die Partie ihrem Ende entgegen und die Teams teilten gerechterweise die Punkte.

Damit rutscht Freiburg auf Rang sieben ab, Hoffenheim verharrt auf Platz 14.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.