1. Bundesliga: Gladbach und Frankfurt unentschieden

08.02.25 20:24 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

In der Samstagabendpartie des 21. Bundesliga-Spieltags haben sich Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt mit einem 1:1 unentschieden getrennt.

Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) (Archiv)
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Die Hausherren starteten druckvoll und gingen in der 26. Minute durch einen Kopfballtreffer von Tim Kleindienst verdient in Führung.

Doch die Eintracht schlug schnell zurück: Hugo Ekitiké nutzte einen Abpraller und erzielte in der 31. Minute den Ausgleich.

Nach einer temporeichen ersten Halbzeit verflachte die Partie etwas, wobei Frankfurt die aktivere Mannschaft war und unter anderem einen Lattentreffer verbuchte. In der Schlussphase drängten die Hessen verstärkt auf den Siegtreffer, was aber vergeblich blieb.

In der Tabelle bleibt Frankfurt auf Platz drei, Gladbach rutscht auf Rang acht ab.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.