Baden-Württemberg fällt gemessen an den Dividendenzahlungen der deutschen Börsenunternehmen ökonomisch zurück.

heute 08:53 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Zum Wochenausklang hat der Dax nach einem über Stunden unauffälligen Handel in den letzten Handelsminuten relativ deutlich ins Minus gedreht.

07.02.25 18:28 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax hat am Freitag nach einem bereits zurückhaltenden Start in den Handelstag auch bis zum Mittag keine klare Richtung gefunden.

07.02.25 12:32 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax ist am Freitagmorgen zurückhaltend in den Handelstag gestartet.

07.02.25 09:31 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax hat am Donnerstag erneut ein Allzeithoch erreicht.

06.02.25 17:52 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax ist am Donnerstag nach einem bereits freundlichen Start in den Handelstag bis zum Mittag weiter im grünen Bereich geblieben.

06.02.25 12:32 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax ist am Donnerstagmorgen freundlich in den Handelstag gestartet.

06.02.25 09:31 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Am Mittwoch hat der Dax nach zwischenzeitlichen Verlusten zugelegt.

05.02.25 17:45 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Dax hat seine anfänglichen Verluste am Mittwoch bis zum Mittag reduziert.

05.02.25 12:30 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Am Dienstag hat der Dax zugelegt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 21.505,70 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 0,36 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss.

04.02.25 17:45 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de


Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 59% und 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.